EasyAcc DP100 – der kleine Riese aus HongKong

EasyAcc DP100

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Der EasyAcc DP100 ist ein hochwertiger, säulenförmiger kleiner Freund. Der Lautsprecher verfügt über einen 4 Watt starken Lautsprechersound, der es schafft den ganzen Raum mit seiner Kraft zu füllen. 15 Stunden kann man mit dem kleinen Gerät durch die Stadt ziehen und falls doch der Akuu ausgehen sollte, kann man denn super schnell durch eine Powerbank wieder aufladen! Auf der anderen Seite kann man um nochmehr Zeit totzuschlagen den Aux Ausgang verwenden. Die Freisprechanlage und das leichte Gewicht von 500g geben zusätzlich das Verlangen mit der Box rauszugehen.

 

EasyAcc Dp100 Test Qualität:

Da der kleine Freund für gerade mal 30 Euro schon erhältlich ist, bietet sich hier, um nicht tief in die Tasche greifen zu müssen, eine gute Alternative an. Obendrein muss man nicht viele Abstriche bei der Qualität machen: Denn die EasyAcc Dp100 bietet ein schönes säulenförmiges schwarz matt Design an, dass den Preis nicht mal erahnen lässt. Der Lautsprecher erinnert uns bisschen an das Sonos Play:1. Geringes Gewicht und man kann es ohne Probleme überall hin mitnehmen.

Features:

Mit den Funktionstasten kann man folgendes steuern:

  • Power Schalter: Ein- und Ausschalten
  • + Taste: Lautstärke erhöhen
  • – Taste: Lautstärke reduzieren
  • Play-Taste: Play/Pause

Was der EasyAcc DP100 hauptsächlich noch zu bieten hat, ist die Freisprechfunktion und die extrem lange Akkulaufzeit – in dieser geringen Größe. Bis zu 15 Stunden konnte der Bluetooth Lautsprecher in unserem Test durchhalten.

aaaart
aaarte_
aaarterg_

Klang und Bass:

Wie bereits oben erwähnt: Der EasyAcc DP100 verfügt über 4 Watt Soundvolumen, was die Box in einem lauten Raum nicht untergehen lässt. In der Realität hat der EasyAcc Dp100 leider etwas weniger Leistung bzw. es kommt weniger Sound aus der Box. Aus diesem Grund mussten wir die Box konstant beim Maximum belassen. Zur Randinfo -> Dafür sind Lautsprecher eigentlich gemacht: Um lauter und schönklingender als die im Smartphone verbauten Sprechmembranen zu sein. Die oberen und mittleren Töne sind okay, wir hatten da wenig bemängelt.

Die Bässe sind von der Ausprägung nicht ganz so gut, aber dies haben wir auch bei der Größe nicht erwartet. Zum Glück gab es weder Rauschen noch jegliche Störungen dieser Art!

 

EasyAcc DP100

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Technische Details EasyAcc Dp100 Test:

Übertragung mittels Bluetooth
Bluetooth 4.0
Bluetooth Übertragungsreichweite ca. 10 Meter (ohne Gegenstände/Wände im Übertragungsweg)
Radio  –
Integriertes Mikrofon  –
Lautsprecher 4 Watt
Akkulaufzeit bis 20 Std.
Konnektivität 3,5 mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.0, DC IN
Abmessung 66 x 66 x 96 mm
Gewicht 0,412 kg

 

Unboxing:

Appreviewnews – youtube.com

Ähnliche Beiträge